Rote Rosen (3421)

Montag, 04. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana und Paul folgen ihrem Gefühl und wollen sich endlich zu ihrer Liebe bekennen. Aber der Weg zueinander gestaltet sich chaotisch. Doch endlich stimmt das Timing. Und Tatjana und Paul wollen nur noch eines: sich küssen!

David ist von Ellens Heiratsantrag derart überrumpelt, dass sein Ja erst verzögert kommt, aber von Herzen. Ellen schmiedet sofort mit Sara Pläne für eine Hochzeit und ein neues Leben in Dublin. Aber erst muss ihr Ausstieg aus dem Kochboxen-Geschäft mit Ben geregelt werden. Der ist sauer und stellt Bedingungen: Ein neuer Partner muss her!

Carla überwindet sich, Fakten zu schaffen und lässt Gregor für tot erklären. Aber dann beschädigt Amelie aus Versehen die Paris-Postkarte, die Carla an ihre schöne Zeit mit Gregor erinnert und sie verliert die Nerven. Schluchzend bricht Carla in Brittas Armen zusammen.

Hendrik engagiert sich sehr für seinen kleinen Rolli-Patienten Rudi und macht ihm Mut, seinen Traum zu leben: Rollstuhl-Skaten. Doch ausgerechnet Joe wirft Rudi an den Kopf, dass er nie ein echter Skater wird, weil er behindert ist.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1191140.html