Rote Rosen (3420)

Donnerstag, 30. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Während Ellen noch mit der Entscheidung für den interessanten Job im Ausland hadert, entschließt sich David kurzerhand, mitzugehen. Im Überschwang der Gefühle macht Ellen David einen Heiratsantrag. Doch dem bleibt die Spucke weg. Und Ellen ohne Antwort!

Sascha vertraut sich Paul an, der ihn überzeugen kann, nach Hause zurückzukehren. Erleichtert, sich seiner Mutter anvertraut zu haben, löst sich in Sascha ein Knoten. Er entschuldigt sich bei Joe. Als dieser ihn fragt, ob seine Hautfarbe der Grund für die Attacke war, ist Sascha beschämt und kann das glaubhaft aus der Welt räumen.

Merle bedauert, dass ihre Pop-up-Radwege durch eine einstweilige Verfügung ausgebremst wurden. Es bräuchte einen Weg, legal für Umweltschutz zu kämpfen. Beim Abschiedsflug über dem Ziegenhof kommt Merle die zündende Idee. Thomas ist begeistert.

Thomas und Johanna geraten über eine alte Brosche in Streit. Zum Glück kann Mona ihnen vor Augen führen, dass ihr Band stärker ist als sie manchmal glauben.

Weitere Informationen
Die neuen Schauspieler der Serie "Rote Rosen" (18.Staffel) © ARD

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Sie sind ein Rote-Rosen-Fan und möchten einmal hinter die Kulissen schauen? "Wünsch Dir Deinen NDR" macht dies möglich. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1187390.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr