Rote Rosen (3414)

Mittwoch, 22. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nachdem Carla den Tanzmarathon fluchtartig verlassen hat, gibt Amelie den Startschuss. Der große Tanzwettbewerb beginnt. Mona und Tatjana haben Spaß beim Tanzen, während Jens seine Auszeit genießt.

Als Paul erfährt, dass Tatjana beim Tanzmarathon ist, siegt die Sehnsucht nach ihr. Er taucht im "Carlas" auf und fordert die überrumpelte Tatjana auf. Wird sie es tun und mit ihm tanzen?

Gunter will bei Dörte einen guten Eindruck machen und gibt den leidenschaftlichen Tänzer, sehr zum Erstaunen von Merle und David.

Als Dörte auf dem Höhepunkt des Abends zu einem Notfall auf der Kinderstation muss, steht plötzlich Gunter in der Tür: mit Clownsnase. Und die kleine Patientin taut auf.

Carla findet bei Thomas das Verständnis, das sie in ihrer Zerrissenheit braucht. Um sie aufzumuntern, lädt Thomas sie auf einen Spaziergang ein und zeigt ihr ein Weinfeld in der Nähe von Gunters Gut. Carla entspannt sich zusehends.

Saras frotzelnder Vorwurf, er sei unmusikalisch und lernfaul, stachelt Simon an. Er beschließt, Ukulele zu lernen.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1186664.html