Rote Rosen (3395)

Donnerstag, 19. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist in Sorge um Gregor: Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von ihm, sie vermutet ihn im Ausland. Ein Besuch in Gregors Wohnung macht jedoch klar: Reisepass, Anzüge, alles ist noch da. Wo ist er wirklich?

Gleichzeitig nähern sich Carla und Paul immer mehr an. Beide haben den leidenschaftlichen Abend genossen und wünschen sich mehr davon. Tatjana gibt bei Mona zu, dass ihr Pauls Interesse an Carla mehr zu schaffen macht als sie dachte.

Sascha ist nach dem Angelausflug mehr denn je davon überzeugt, dass seine Eltern noch eine Chance auf Versöhnung haben. Und tatsächlich rückt die Familie zusammen, als Andreas Hilfe braucht.

Merle, Inge und Dörte planen ihre Kampagne für ein autofreies Lüneburg und bringen dabei Merles altes Fahrrad wieder in Schuss. Inge gelingt es, ihnen auch gleich ihres unterzuschieben.

Tina geht davon aus, dass Ben sein Geschäft mit den Kochboxen aufgibt. Aber Ellen kämpft für ihre Vision vom erfolgreichen Start-up.

Sara freut sich auf einen entspannten Tag, den sie allein mit einem Buch am See verbringen will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1177808.html