Rote Rosen (3385)

Montag, 02. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik befürchtet, seinen Job und seine Approbation zu verlieren, wenn Thomas klagt. Paul und Gunter versuchen, Thomas von der Klage abzubringen. Doch der weigert sich bis zur letzten Sekunde.

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen, aber Mona befürchtet, dass Jens sein Trauma, das er durch den Absturz erlitten hat, weiterhin verdrängt. Doch dann entscheidet Jens, für ein Flitterwochenende auf Borkum mit dem Flieger anzureisen. Mona ist freudig überrascht.

Tatjanas und Monas Freundschaft gerät wegen Andreas erneut in Schieflage. Mona kann nicht verstehen, dass Tatjana ihm seine Lügen und Tricksereien immer wieder verzeiht. Tatjana fühlt sich von Mona gegängelt.

Gregor versucht mit einer Satzungsänderung, Amelie den Zugang zum Gentlemen´s Club noch weiter zu erschweren. Amelie ärgert sich über Gregors Machtspiele. Doch sie findet ein Hintertürchen.

Ellen und David kabbeln sich, weil David die fettigen Frikadellen seiner Großmutter über den grünen Klee lobt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1172106.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 01:45 bis 03:15 Uhr