Rote Rosen (3377)

Freitag, 16. Juli 2021, 07:20 bis 08:15 Uhr

Thomas reagiert positiv auf Saras Entschuldigung, aber ihr schlechtes Gewissen bleibt. Vor allem, weil sie Mona nichts von ihrem Fehler erzählen will. Sie vertraut sich Andreas an. Der verrät jedoch in einem Streit mit Mona, dass Sara um ein Haar Thomas umgebracht hätte. Saras Vertrauen zu Andreas ist massiv verletzt.

Auch Hendrik versucht, sich bei Thomas zu entschuldigen. Aber im Gegensatz zu Saras Entschuldigung, die aus tiefstem Herzen kommt, nimmt Thomas die Entschuldigung von Hendrik nicht an.

Gregor hat Probleme, seine Luxusapartments zu verkaufen. Schließlich sieht er, dass Gunters Charity-Event genau die richtige Käuferklientel nach Lüneburg bringt. Er übernimmt kurzerhand die Organisation des Events. Das muss alles viel exklusiver werden.

Amelie ist außer sich, als sie erfährt, dass Lilly bei einem Reitturnier nicht starten darf, nur weil sie ein Mädchen ist. Kurzerhand überzeugt sie Gunter, während des Charity-Events ein Reitturnier für Kinder zu veranstalten. Doch das passt Gregor nicht ins Konzept.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168382.html