Rote Rosen (3374)

Dienstag, 13. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor ist zufrieden, er darf seine Apartments im "Drei Könige" weiterbauen. Allerdings sitzt ihm die anstehende Scheidung im Nacken. Dazu noch Veits Drohung, Carla aus dem Weg zu räumen, falls Gregor Probleme macht. Die Fronten zwischen Gregor und Carla verhärten sich. Als Carla nach einem Streit mit Gregor ausreitet, fällt im Wald ein Schuss.

Britta kann nicht fassen, dass Hendrik ihr Saras Fehler verschwiegen hat. Tief enttäuscht eröffnet sie Hendrik, dass sie den Vorfall bei der Klinikleitung ansprechen muss.

Ben und Ellen setzen große Hoffnungen in den Verkauf der Kochboxen. Und tatsächlich können sie am ersten Tag fünf Stück verkaufen. Tina kommt in einen Gewissenskonflikt als sie erfährt, dass Johanna das initiiert hat.

Jens drückt sich davor, sein Flugzeug zu reparieren. Mona und Ellen sehen, dass Jens ein Problem hat. Der Absturz steckt ihm offensichtlich immer noch in den Knochen. Als dann die Reparatur erfolgreich abgeschlossen ist und Mona mit Jens fliegen will, rettet er sich in die Notlüge, dass eine letzte Abnahme fehlt und die Maschine nicht startklar ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168372.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

WAPO Bodensee 16:45 bis 17:35 Uhr