Rote Rosen (3353)

Montag, 14. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie ist entschlossen, den Hacker auf frischer Tat zu ertappen. Und tatsächlich identifiziert sie ihn: Es ist Gregor. Sie fühlt sich ausgelaugt, als sie parallel auch noch Abschied von Tristan nehmen muss, der in seiner Bar auf Ibiza gebraucht wird. Amelie fragt sich impulsiv, ob sie nicht besser das Hotel aufgeben sollte, um mit Tristan nach Ibiza zu gehen.

Jens ist glücklich, als Mona sich ihm zuliebe auf eine romantische Märchenhochzeit einlässt. Sogar beide Töchter willigen ein, Brautjungfer zu werden. Schwieriger ist es schon, den richtigen Ort für die Hochzeit aufzutreiben. Schließlich gibt Ben den richtigen Tipp, der See neben der Feuerwache entpuppt sich als die perfekte Hochzeitslocation!

Britta ist es peinlich, als durch Hendrik aufgedeckt wird, dass sie überzeugt war, die Patentante von Louis zu werden. Ben versucht zu vermitteln, doch Tina lehnt es ab, sich zu entschuldigen. Dann gelingt es Britta und Tina, sich auszusprechen. Beide können aufatmen.

Tatjana fällt ein Stein vom Herzen, als sich Sascha doch für ein Leben bei seiner Mutter entscheidet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1163402.html