Rote Rosen (3347)

Donnerstag, 03. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie schätzt Tristan sehr, doch als er mit ihr flirtet, macht sie ihm klar, dass es zwischen ihnen nur Freundschaft geben kann. Britta sieht, wie gut Tristan ihrer Schwester tut, und versucht Amelie dazu zu bringen, sich auf ihn einzulassen. Aber Amelie bleibt hart. Doch plötzlich sieht sie ihn mit anderen Augen.

Tatjana und Paul sind entrüstet über Andreas´ rücksichtloses Verhalten. Beide sind sich sicher, dass es ihm nicht nur um Sascha geht. Er will auch einen Keil zwischen sie treiben. Paul versichert Tatjana, dass ihm das nicht gelingen wird. Doch dann eröffnet er der fassungslosen Tatjana, dass er sich von Sascha zurückziehen will.

Sara wühlt das Auftauchen von Andreas weit mehr auf, als sie erwartet hätte.

Tina freut sich auf Louis` Namensfeier, doch Ben bittet sie, noch einmal über eine kirchliche Taufe nachzudenken. Doch so schnell kommen die beiden nicht zu einer Entscheidung.

Gunter bittet Ellen und David um Hilfe, Pferd Hektor hat eine Kolik. Dabei hofft er auf eine Annäherung zur Freundin seines Sohnes.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1161356.html