Rote Rosen (3346)

Mittwoch, 02. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana, aber auch Sascha sind von Andreas' plötzlichem Auftauchen aus der Bahn geworfen. Andreas fühlt sich missverstanden, von seiner Vergangenheit betrogen, als er realisiert, dass niemand etwas mit ihm zu tun haben will. Aber er ist entschlossen, um Sascha zu kämpfen. Er macht dem "Eindringling" Paul die klare Ansage, sich von seinem Sohn fernzuhalten.

Britta kämpft mit der Entscheidung, wofür sie das restliche Budget des Krankenhauses einsetzen soll. Ein neues MRT für Hendrik oder eine bessere Ausstattung der Geburtenabteilung?

Zwischen Ben und Tina kommt es zu Meinungsverschiedenheiten in der Frage, ob Louis getauft werden soll. Während das kirchliche Ritual für Ben wichtig ist, kann Tina damit gar nichts anfangen.

Merle hat ihre Temperamentsausbrüche unter Kontrolle. Zumal das "Heide-Echo" seine Hetzkampagne gegen sie eingestellt hat. Ausgerechnet Johanna gießt Öl ins erloschen geglaubte Feuer.

Gunter und Ellen haben ein Problem miteinander. Es scheint, die beiden sprechen unterschiedliche Sprachen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1155744.html