Rote Rosen (3345)

Dienstag, 01. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana ist froh, dass Paul sich jetzt um einen guten Kontakt zu Sascha bemüht, der blockt ihn aber weiterhin ab. Als Paul Saschas Enttäuschung über eine geplatzte Ballonfahrt mitbekommt, schlägt er vor, diese nachholen. Die gemeinsame Fahrt soll das Eis brechen. Doch da steht plötzlich Andreas vor der Tür.

Jens ist überglücklich, als Mona seinen Heiratsantrag doch noch annimmt. Und er plant sofort den nächsten Überraschungsausflug. Ellen und Sara freuen sich über das Glück ihrer Eltern und planen ihrerseits eine Überraschung. David stellt schnell fest: Die zukünftigen Schwestern gibt es ab sofort nur noch im Doppelpack.

Merle setzt ihre Anti-Aggressionstherapie bei Burckhardt von Tangendorf mehr aus Zwang denn aus Überzeugung fort. Erst durch Gunter wird ihr klar, dass sie die Therapie durchaus gebrauchen kann.

Amelie hilft Tristan in einer durchgemachten Nacht bei seinen Entwürfen für neue Graffitis und erkennt dabei: Sie hat Torben endlich gehen lassen, die Leichtigkeit ist zurück.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1155702.html