Rote Rosen (3343)

Freitag, 28. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Paul tut sich schwer mit Sascha und schlägt Tatjana eine Auszeit vor, solange Sascha da ist. Tatjana ist empört, auch wenn Sascha selbst wenig Wert auf Begegnungen mit Paul legt. Jens sieht sich in seinem Vorurteil bestätigt: Paul denkt nur an sich. Dann geschieht ein Unglück: Paul droht an einer Nuss zu ersticken. Aber die Neu-Feuerwehrfrau Mona schafft es, ihn zu retten.

Aufgewühlt durch Tristans Geschichte um den verlorenen Freund begreift Amelie, dass sie den Verlust von Torben immer noch nicht verarbeitet hat. Aber wie soll sie Torben loslassen? Britta schlägt ein altes Familienritual vor, aber Amelie hält das für Quatsch. Nach einem wirren Traum will sie dem Ritual dann doch eine Chance geben.

Die Wünsche an Britta als Ärztliche Direktorin sind vielfältig. Hendrik hofft tatsächlich, dass sein Anliegen Vorrang hat. Aber er täuscht sich. Und auch Sara muss einsehen: Britta lässt sich nicht bestechen.

Tina beginnt zu realisieren, wie sehr der kleine Louis ihr Leben auf den Kopf stellt. Aber Lilly packt mit an, Ben und Tina sind gerührt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1154718.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr