Rote Rosen (3334)

Mittwoch, 12. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie und Carla tun sich wegen ihres gegenseitigen Misstrauens schwer, eine Allianz gegen Gregor einzugehen. Für Carla droht ein schmutziger Scheidungskrieg, für Amelie Strafverfolgung wegen Bestechung. Aber sie realisieren, dass sie die Einzigen sind, die das Hotel noch retten können und verbünden sich gegen Gregor.

Mona macht sich Sorgen, weil Tatjana sich noch nicht von der Ostsee gemeldet hat. Sie kann ja nicht wissen, dass ihre Geschäftsreise zu einem Liebestrip wurde. Mona entscheidet sich, nun doch nicht an der Feuerwehrausbildung teilzunehmen. Sie fürchtet, dass ihr für einen Einsatz der Mut fehlt.

Ben und Britta sind absolut nicht begeistert, dass Lilly das Kaninchen behalten will, das sie aus dem Park mitgebracht hat.

Tina leidet inzwischen unter ihrer Schwangerschaft. Für alle Beteiligten wäre es das Beste, wenn der kleine Berger endlich das Licht der Welt erblickt.

Ellen fürchtet, ihren Job bei Carla zu verlieren, nachdem der Gast, dem sie ein angebliches Liebesmenü serviert hat, im Krankenhaus landet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1153406.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr