Rote Rosen (3331)

Freitag, 07. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor kann nicht fassen, dass Carla auf Scheidung drängt. Er weigert sich, Carlas Entschluss zu akzeptieren. Doch für Carla ist das Ende nicht mehr abzuwenden. Als Gregor dies schließlich erkennt, schlägt seine Liebe und Verletzung in Hass um.

Hendrik und Britta fiebern beide der Entscheidung entgegen, wer der neue Ärztliche Direktor wird. Die Nervosität nagt an Hendriks Nerven. Unvermittelt bietet er Britta an, sich den Chefposten zu teilen. Auf Brittas Ablehnung reagiert Hendrik gekränkt.

Thomas zuliebe lässt Merle sich auf sein Coaching ein, wie sie in Konfliktsituationen besser die Nerven behält. Als Thomas dabei etwas übertreibt, bestreitet sie das Interview mit einer Reporterin lieber allein. Thomas begreift angesäuert, dass seine Unterstützung nur Beschäftigungstherapie war.

Mona besteht ihren Fitnesstest für die Feuerwehrausbildung. Als sie ihren Erfolg feiern will, gerät sie in eine Zwickmühle, da sich Johanna samt Thomas selbst einladen. Was sagt sie jetzt ihren anderen Gästen Tatjana und Paul?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1153392.html