Rote Rosen (3317)

Montag, 19. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ellen eckt in der Küche mit ihrem Befehlston an und versteht, dass sie bei ihrem Ex-Chef Oliver ein ungesundes Kommunikationsverhalten gelernt hat. Sie fällt aus allen Wolken, als ausgerechnet Oliver sich als der neue Souschef vorstellt.

Als Thomas doch noch in der Oper auftaucht, nimmt er Paul die Chance, Tatjana wieder näherzukommen. Tatjana bemerkt Thomas` Eifersucht und beruhigt ihn liebevoll, dass sie voll und ganz zu ihm steht.

Ben und Tina wirken auf Britta ein, sich weiterhin ein Auto zu teilen. Als sie Umweltargumente anführen, wird Britta nachdenklich. Doch Hendrik bringt ein E-Auto ins Spiel. Eine Idee, die Britta sofort gefällt, die aber Ben und Tina sich nicht leisten können.

Sara befreit die frierende Amelie aus der Sattelkammer und bekommt statt einem Dankeschön eine verbale Ohrfeige. Als sie ihr schlechtes Gewissen quält, macht Mona ihr klar, dass ein kleiner Denkzettel sie nicht gleich zu einem schlechten Menschen macht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1147984.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 01:15 bis 02:45 Uhr