Rote Rosen (3307)

Donnerstag, 01. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nur widerwillig nimmt Simon die Hilfe von David als Barkeeper-Coach an. Der private Lehrgang an der Bar des "Carlas" scheint jedoch Simon und David wieder einander näherzubringen. Aber erst nach einem spontanen Eklat vor den Gästen besiegeln die beiden Männer ihre alte Freundschaft neu.

Thomas gelingt es, Nadja zur Umkehr zu bewegen. Aber es ist Paul, der es beiläufig schafft, ihr die juristischen Konsequenzen aufzuzeigen. Das imponiert Tatjana.

Mona hat immer größere Mühe, Amelies Allüren als Chefin zu ertragen. Dank Jens findet sie den Mut, Amelie ihren Hoteljob vor die Füße zu werfen.

Gregor zieht seine Blumenoffensive bei Carla durch. So gelingt es ihm fast, Carlas Abwehr zu durchbrechen.

Unter den amüsierten Augen von Sara bemühen sich Hendrik und Britta vergebens um einen unverkrampften professionellen Umgang miteinander.

Merle nutzt die Preisverleihung, um respektlose Gaffer bei Unfällen und Naturkatastrophen in strenger Form zu kritisieren. Umso enttäuschter ist sie, als in der Presse ihr Plädoyer schlicht unterschlagen wird.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1137792.html