Rote Rosen (3294)

Montag, 15. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ein Kuss zwischen Tatjana und Paul wird nur durch Monas Erscheinen vereitelt. Aber Tatjana ist von ihren eigenen Gefühlen verwirrt. Sie macht Paul eine schroffe Ansage, dass er sich nichts zu erhoffen hat. Als sie später auf Thomas trifft, hat dieser eine beruhigende Wirkung auf sie. Tatjana ist erneut beeindruckt von Thomas.

David und Ellen beschließen, Simon "business as usual" vorzuspielen, damit er nichts von ihrem One-Night-Stand ahnt. Doch beide sind so angespannt, dass es ihnen nicht gelingt.

Hendrik behauptet vor Sara, dass Britta und er sich einvernehmlich getrennt hätten und lädt sie zum Essen ein. Sara freut sich auf einen Flirt. Als Hendrik ihr dann zum Abschluss ganz platt schnellen Sex vorschlägt, ist Sara empört.

Gregor sprengt beinahe Gunters Charity-Dinner, indem er ihm spontan das "Carlas" absagt und es einer anderen Gruppe vermietet. Gregor ärgert es sowieso, dass Amelie schon größere Summen in den Relaunch investiert, will er doch das "Drei Könige" bald dichtmachen, was er Amelie aber verheimlicht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1133834.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 00:30 bis 02:45 Uhr