Rote Rosen (3284)

Montag, 01. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie will die Hotelanteile um jeden Preis und droht Gregor damit, Carla das Video zuzuspielen. Carla hingegen erwartet, dass Gregor an Gunter verkauft. Gregor lässt Amelies Cloud hacken und alle Kopien löschen. Doch die hat noch eine Kopie versteckt, direkt in Carlas und Brittas Wohnung.

Tatjana ist von Thomas' Liebesgeständnis überfordert. So gern sie über ihren Schatten springen möchte, sie ist noch nicht so weit. Umso neidischer ist sie auf Mona und Jens. Als Mona überlegt, Jens nach Paris zu folgen, um von dort aus an ihren Entwürfen weiterzuarbeiten, droht Tatjana damit, hinzuwerfen.

Ausgelöst durch eine amüsante Frotzelei mit Hendrik beschließt Britta, gegen ihr Image als pflichtbewusste Spaßbremse anzugehen. Dabei entdeckt sie tatsächlich ganz neue Seiten an sich.

Simon versteht nicht, warum Ellen die kleine Liebesbekundung vor David so peinlich ist. Enttäuscht zieht Simon sich zurück. Doch dann erfährt er von Ellen, dass sie möglicherweise von ihm schwanger ist.

David sucht das Gespräch mit Gunter. Doch der ist zu sehr enttäuscht von seinem Sohn.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1128340.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr