Rote Rosen (3258)

Dienstag, 12. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Vivien hat auf dem Rückweg aus Bhutan in L.A. den Sohn des erfolgsverwöhnten Musikproduzenten Richie Sky kennengelernt und sich gleich verlobt. Meditation ist jetzt vorbei, Champagner angesagt. Hannes ist schwer enttäuscht. Bis Anton Klartext mit der "Prinzessin" redet und wieder eine Gelegenheit verpasst, sich zu outen. Doch dann taucht Hannes verlorener Koffer wieder auf. Mitsamt der Polizei und einem Haftbefehl wegen Diamantenschmuggels.

Gregor und Hendrik geraten auf dem Golfplatz aneinander. Eine gemeinsame Golfpartie und einen Hundehaufen später ist jedoch der Grundstein für eine Freundschaft zwischen den beiden Alphatieren gelegt.

David freut sich über Gunters Vertrauensbeweis und verspricht, Amelie aus dem Hotel zu drängen. Gunter ist mit sich im Reinen. Bis Merle mit Ärger droht, wenn er David auf ihrer früheren Streuobstwiese einen Golfplatz bauen lässt.

Jens läuft auf seiner Flucht vor Lins Annäherungsversuchen prompt Mona in die Arme. Mona macht dicht, bis sie erfährt, dass er sich von Lin scheiden lassen will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119070.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr