Rote Rosen (3257)

Montag, 11. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter ist nach seinem Gesundheits-Check-up erleichtert, dass David ihm doch bei der Auseinandersetzung mit Amelie helfen will. Und er kommt ins Grübeln, als Britta ihm dringend rät, sein Leben wegen seiner Gesundheit umzustellen. Am Ende entscheidet er sich, den Generationswechsel einzuleiten und überschreibt David seine gesamten Anteile am "Drei Könige".

Mona freut sich, dass Tatjana bei ihrem Möbelprojekt einsteigt. Aber beide ahnen: Andreas wird weiter zwischen ihnen stehen!

Britta ist perplex, als Carla mit Gregor von Korfu zurückkommt. Gregor hat seiner Frau versprochen, nie wieder ein krummes Ding zu drehen. Brittas Skepsis färbt auf Carla ab, aber Gregor macht ernst: Carla soll das Restaurant wieder allein gehören.

Lin ist fassungslos, als Jens die Scheidung will. Zum Schein geht sie darauf ein, aber in Wahrheit denkt sie nicht daran, den Kampf gegen Mona aufzugeben.

Hannes und Vivien sind beide zurück, aber Hannes ist über Viviens Auftritte irritiert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119066.html