Rote Rosen (3251)

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben spürt nach dem Sturz plötzlich seine Beine nicht mehr. Im Krankenhaus bittet er Britta, Tina vorerst nicht zu informieren. Als die über Johanna davon hört, bekommt sie Bauchkrämpfe und wird selbst eingeliefert. Ihr geht es schnell wieder gut, aber Hendrik macht klar, dass Ben im Rollstuhl landen könnte.

Mona ist schwer irritiert, dass Jens verheiratet ist und sie nichts davon wusste. Jens versichert ihr, dass die Ehe nur noch auf dem Papier existiert, aber Mona ist nach ihren schlechten Erfahrungen mit Andreas vorsichtig. Sie verlangt von Jens absolute Ehrlichkeit: Wie steht er zu Lin?

Im Machtspiel mit Amelie kann David einen Punkt landen: Für die Juwelenbörse bekommt er von Simons Vater zwei Fabergé-Eier.

Ellen wird von Sara ermahnt, dass die Abfuhr, die sie Simon erteilt hat, zu krass war. Simon reagiert souverän, doch als sein autoritärer Vater auftaucht, wird er zum rückgratlosen Ja-Sager.

Anton bereitet aufgeregt sein erstes Date mit Pit vor und schüttet Sara sein Herz aus.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1112944.html