Rote Rosen (3227)

Donnerstag, 19. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta revidiert ihre Haltung gegenüber Hendrik: Immerhin hat er mit seinem Sohn Joe Lillys Geburtstag gerettet. Doch dann sieht sie sich wieder von ihm getäuscht: Er hat einen Fachartikel veröffentlicht und sie dabei namentlich übergangen.

Tatjana lehnt Andreas' Geld ab, als sie erfährt, dass es für eine Reise mit Mona gedacht war. Doch dann will Sascha ihretwegen das teure Internat aufgeben. Sie überwindet zumindest teilweise ihren Stolz und bittet Andreas um ein Darlehen.

David kann Gunters Frust über den Verlust des Hotels nur schwer ertragen und bereut, dass er Amelies Geständnis gelöscht hat. Ellen beschließt, ihm zu helfen. Sie schafft es, das gelöschte Geständnis von Amelie wiederherzustellen. David ist von Ellen beeindruckt!

Walter will, dass Anton seine Tiere vermarktet, denn langsam geht das Geld für Futter aus. Thomas will Jill beeindrucken. Also spielt er ihr vor, er sei der Jäger, der sich um das von ihr angefahrene Reh kümmert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1095106.html