Rote Rosen (3225)

Dienstag, 17. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona ist verletzt, dass auch Jens sie belogen hat. Aber auch zwischen ihr und Tatjana herrscht Eiszeit. Dann bricht ein Feuer in Tatjanas Möbellager aus. Mona geht auf sie zu, bietet ihre Hilfe an. Aber Tatjana reagiert schroff und wirft Mona vor, das Feuer in ihrer Halle gelegt zu haben.

Britta kann nicht damit umgehen, dass Hendrik sich auf eine Affäre mit Sara einlässt. Aber Hendrik und Sara sehen keinen Grund, die Situation zu ändern. Als Britta dann auch noch erfährt, dass Hendriks Sohn Joe nicht wie versprochen zu Lillys Geburtstag kommen will, ist sie sauer.

Thomas macht sich Gunters schlechtes Gewissen zunutze und überzeugt ihn, eine Herde Ziegen aufzunehmen. Doch der drückt die Herde Walter und Anton aufs Auge.

Tina bekommt ihre Rückenschmerzen nicht in den Griff. Ben überzeugt Tina, Yoga zu machen. Das will sie, aber nur, wenn er mitmacht.

Für Ellen ist es fast eine Genugtuung, als Simons Vater ihm die Kreditkarte sperrt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1095004.html