Rote Rosen (3223)

Freitag, 13. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona ist vor den Kopf gestoßen, als Tatjana von ihr fordert, die Stadt zu verlassen. Doch Saras Apell und ein unbeschwerter Nachmittag mit Jens erinnern Mona daran, wie schön ihre neue alte Heimat ist. Selbstbewusst verkündet sie Tatjana, dass sie in Lüneburg bleiben wird.

Nach dem Angelausflug an Saschas Geburtstag bekommt Andreas Hoffnung, die Beziehung mit Tatjana retten zu können. Sie zieht ihm den Zahn prompt, doch Sascha scheint an der Lebenslüge seines Vaters zu zerbrechen.

Britta ist empört, wie cool Hendrik mit dem vermeintlichen sexuellen Übergriff auf Sara umgeht. Und fällt aus allen Wolken, als die ihr klarmacht, dass sie es war, die Hendrik verführt hat.

Lilly freut sich auf ihre Geburtstags-Party, doch keiner will kommen. Nicht einmal der tolle Joe…

Als Gunter mit David ansitzt, um einen streunenden Wolf zu betäuben und mit Peilsender auszustatten, erwischt er statt des wilden Tieres den joggenden Thomas.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1093810.html