Rote Rosen (3218)

Freitag, 06. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona kann Andreas nicht mehr vertrauen. Ein Anruf macht sie misstrauisch. Doch dann kommt heraus, dass Andreas zusammen mit Mona das alte Haus seines Onkels in Kappeln kaufen will. Während Mona noch hin- und hergerissen ist, trifft sie auf Tatjana, die jede Affäre abstreitet. Und dann wird Mona das Ungeheuerliche klar: Andreas ist schon seit 16 Jahren mit Tatjana zusammen!

David erfährt, dass die Anklage gegen ihn fallengelassen wurde, weil entlastende Fakten aufgetaucht sind. Gunter fühlt Amelie genauer auf den Zahn und bekommt dabei Anhaltspunkte, dass sie die Intrige tatsächlich eingefädelt und nun wieder aufgelöst hat. David ist erleichtert, als Gunter ihm endlich glaubt.

Simon ist frustriert, als Ellen nicht gegen Bezahlung seine Hausarbeit schreiben will. Doch so schnell will er nicht aufgeben. Als Simon erfährt, dass sie ein WG-Zimmer sucht, schlägt er einen Deal vor.

Anton ist von einem Spruch, den Walter über zwei schwule Kunden an der Fischbude macht, verletzt. Ben erkennt, dass es Anton nicht gut geht. Nun will er eindringlich von Tina wissen, worum es sich handelt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1090906.html