Rote Rosen (3216)

Mittwoch, 04. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona widersteht dem Drang, Andreas und Tatjana in flagranti zu stellen. Sie zieht sich zurück, ohne dass die beiden sie bemerken. Als Mona Andreas schließlich zur Rede stellt, ist der schockiert. Verzweifelt verspricht er Mona, in Zukunft alles für sie zu tun, wenn sie ihm nur die "Affäre" vergeben kann.

Simon und Ellen, Jens' Tochter, haben ein zufälliges Treffen der besonderen Art. Gleich ist klar, dass die beiden wie Feuer und Wasser sind. Doch Simon bekommt mit, dass Ellen in Geldnot ist. Das will er für seine Zwecke nutzen. Charmant lädt er seine störrische Kommilitonin zum Essen ein.

David ist mit Gunter heimgekehrt und stellt sich mit neuem Mut der Polizei. Doch die Beweislage spricht gegen ihn. Dass Gunter Amelie weiter für unschuldig hält, spaltet Vater und Sohn.

Amelie und Ben verabreden sich nur widerwillig zu einem Familienessen, das beide nur durchziehen, um ihr Gesicht zu wahren. Auch Tina ist wenig begeistert von dem schwierigen Gast.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1089354.html