Rote Rosen (3209)

Montag, 26. Oktober 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Als Tina leichte Blutungen hat, ist Ben in großer Sorge und macht ihr Vorwürfe. Tina hält Bens Überfürsorge nicht mehr aus. Dann erfährt sie, woher Bens Angst rührt: Britta und er haben einmal eine Fehlgeburt erlebt.

Mona ist erleichtert, als Andreas alle Betrugsvorwürfe widerlegen kann, doch ein komisches Gefühl bleibt. Als Mona mitbekommt, dass Amelie weiterhin eine Assistentin sucht, denkt sie über eine erneute Bewerbung nach. Andreas erinnert Amelie eindringlich an ihre Abmachung, doch da bietet die der überraschten Mona den Job an.

David, aus der U-Haft entlassen, leidet weiterhin unter dem schlechten Verhältnis zu Gunter. Wütend wirft er Amelie vor, eine Intrige gesponnen zu haben. Die gibt sich unschuldig und lässt ihn aus dem Hotel werfen. David muss nachweisen, dass das ins Gefängnis geschmuggelte Handy von ihr stammt!

Anton gibt vor Tina zu, sich auf einem Schwulenportal umgesehen zu haben. Die ermutigt ihn, mal mit dem einen oder anderen Jungen zu chatten. Aber Anton fällt es schwer, sich dazu durchzuringen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1084852.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr