Rote Rosen (3177)

Donnerstag, 10. September 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anton muss sich einen neuen Schlafplatz suchen und findet ihn mit Freddys Hilfe etwas außerhalb der Legalität. Die Lage droht zu eskalieren, als Vivien zur falschen Zeit am falschen Ort auftaucht.

Astrid und Alex sind frisch verlobt, können im Trubel der Ereignisse ihr Glück aber kaum genießen: Nachdem Gunter vom Kauf des Hofes zurückgetreten ist, verdichten sich die Indizien auf ein falsches Spiel von Henning. Gregor will den Kauf des Hofes schnell unter Dach und Fach bringen und macht Bruno ein unverschämt niedriges Angebot. Der ist am Ende seiner Nerven und deshalb trotzdem versucht, anzunehmen. Wolf Zabel kocht unterdessen sein eigenes Süppchen.

Vivien ist schwer enttäuscht, als die erhoffte Gehaltserhöhung ins Wasser fällt. David überzeugt sie davon, doch noch einen Betriebsrat zu gründen - Gunter ist darüber not amused.

Judith macht einen folgenschweren Fehler in der Wäscherei und wird fristlos gekündigt. Aber Merle ist in der Stunde der Not für sie da.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1069134.html