Rote Rosen (3176)

Mittwoch, 09. September 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid und Alex nehmen selbst Bodenproben vom Maiwald-Hof und stellen fest, wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen. Durch Gunter erfahren sie, dass Henning das Bodengutachten vorgeschlagen hat und mit vor Ort war. Hat er womöglich absichtlich für eine Verunreinigung des Bodens gesorgt? Aber warum? Als Astrid und Alex sehen, wie Henning mit Gregor zufrieden auf etwas anstößt, sind sie noch mehr alarmiert.

Gitte macht Bruno klar, dass sie einen Partner an ihrer Seite braucht, der mit ihr redet. Doch der schafft es unter dem Druck nicht. Als er Gitte einträchtig mit Thomas sieht, glaubt er enttäuscht, sie an ihn verloren zu haben.

Anton fühlt sich weiter zu Freddy hingezogen. Als der ihm erzählt, dass sich das Zusammenziehen verschiebt, ist er fast erleichtert und bittet spontan Vivien, bei ihr einziehen zu dürfen. Pia ist zurück und gibt vor, Anton in der Zeit vergessen zu haben. Doch die erste Begegnung mit ihm macht klar, dass sie nach wie vor Gefühle für ihn hat und der missglückte Kuss zwischen ihnen steht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1069128.html