Rote Rosen (3140)

Dienstag, 21. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta beginnt, ihre Sicht auf Luke zu hinterfragen. Derweil ist Luke fest entschlossen, alles richtig zu machen. Als er durch Tina begreift, wie dankbar er sein kann, dass Britta so zu ihm steht, macht er ihr kurzentschlossen einen Heiratsantrag. Als Britta ihn ablehnt, sieht Luke rot.

Amelie und Torben genießen ihre Verliebtheit und funktionieren bei einem Treffen von Künstler*innen als perfektes Team. Da zerstört eine Schlagzeile Amelies Glück: Stalker Carsten Witte stellt sich öffentlich als Opfer von Amelies Intrigen dar.

Gunter kann sich nicht durchringen, das Ergebnis des Vaterschaftstests zu lesen. Thomas redet Gunter zu und endlich öffnet er den Umschlag.

Pia muss mitanhören, dass sie für Anton wegen ihrer Behinderung nicht als Frau infrage kommt. Zutiefst getroffen sucht sie bei ihrer Mutter Trost.

Das WG-Leben mit Simon entwickelt sich so gar nicht, wie Vivien das erhofft hat. Sie kommt zu dem Schluss, dass sie sich diesen Typen aus dem Kopf schlagen muss. Dumm nur, dass Simon jetzt auf einmal die Versöhnung sucht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052200.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr