Rote Rosen (3139)

Montag, 20. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Astrid gelingt es, Henning zu einer Gnadenfrist bis zur Versteigerung des Hofs zu bewegen. Während sie Pläne zur Rettung des Hofs schmieden, versichern sich Astrid und Alex, dass zwischen ihnen reine Freundschaft besteht. Oder?

Britta kann den Kaufvertrag fürs Kontorhaus nicht unterschreiben. Luke sieht ein, dass er Britta durch sein latent aggressives Verhalten verunsichert hat. Beide begreifen bestürzt, dass ihre Liebe zu scheitern droht.

Zu Gunters Freude hilft David trotz ihres Streits beim Charity-Flohmarkt. Und dann kommt endlich das Ergebnis des DNA-Tests, das Gunter Gewissheit über seine Vaterschaft geben kann.

Amelie wird von Vivien gerettet, als Witte sie in ihrem Büro einschließt und bedrängt. Die Polizei bringt Witte zu Amelies Erleichterung aus der Stadt. Torben kann sie erleichtert in seine Arme schließen.

Um Vivien zu imponieren, legt es Anton auf einen Nachdreh für sein Video an. Die verliebte Pia glaubt an einen Liebesbeweis, als Anton sie um Unterstützung bittet, und küsst ihn. Anton jedoch stößt Pia zurück.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052194.html