Rote Rosen (3124)

Mittwoch, 13. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Henning vermisst Astrid und das Familienleben. Astrid ist jedoch zu enttäuscht, um Henning eine weitere Chance zu geben. Als Henning Pia aus einer misslichen Situation hilft, bittet Pia Astrid, es noch einmal mit Henning zu versuchen.

Als Peter Merle bei der Bekämpfung des Apfelschorfs hilft, bittet sie ihn, Gunter gegenüber diskret zu sein. Während sie sich unbeobachtet glauben, kommt es zu einem Kuss. Gunter sieht das und glaubt nun, dass Peter der Trennungsgrund gewesen ist. Er bietet Merle eine offene Beziehung an.

Johanna ist empört, als sie hört, dass die Dachgeschosswohnung verkauft werden soll. Ben und Tina glauben, Johanna habe Angst, die Rosenfamilie zu verlieren. Doch Johanna hat längst eigene Pläne.

Judith gibt Alex die Schuld an der vermeintlichen Fehlgeburt. Und ihre Rechnung geht auf. Doch Judith ist klug genug, den Druck nicht zu lange aufrechtzuerhalten.

Claudia und Hannes werden im Tanzsaal eingeschlossen. Durch das belebende Abenteuer verrät Hannes beinahe seine Gefühle und Claudia vergisst sogar den Kennenlerntag von sich und Willi.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1026168.html