Rote Rosen (3121)

Freitag, 08. Mai 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Judith ist enttäuscht, wie ablehnend Alex auf die Nachricht über ihre Schwangerschaft reagiert. Doch für Alex kommt die Vaterschaft zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Als er Judith sagen will, dass er sich doch auf das Baby freut, ahnt er nicht, dass Judith inzwischen erfahren hat, dass sie gar nicht schwanger ist.

Pia ist bis über beide Ohren in Anton verliebt und wähnt sich im siebten Himmel, als Anton ihr versichert, dass ihm ihre Behinderung nichts ausmacht. Vivien ahnt, dass Anton nicht dasselbe darunter versteht wie Pia und nur Freundschaft will. Aber Pia will das nicht hören.

Anton verkündet, im Hotel arbeiten zu wollen. Ben setzt sich bei Amelie für ihn ein und ergattert einen Praktikumsplatz für ihn. Er ahnt ja nicht, dass Anton nur im "Drei Könige" anfangen will, um Vivien anzubaggern. Deren Attraktivität steigt für Anton noch, als er sieht, dass sie mit dem Manager von Rapper Voll3st befreundet ist. Doch als er Vivien bittet, ihm einen Kontakt herzustellen, lacht Vivien ihn aus. Dazu müsste er erst mal an seinem Gangsterimage arbeiten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1024146.html