Rote Rosen (3100)

Montag, 06. April 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Merle weiß nicht, was sie glauben soll, als sich Gunters Rückreise erneut verzögert. Muss er wirklich auf einen neuen Reisepass warten? Als Amelie herausfindet, dass Gunter rauschende Feste mit dem deutschen Botschafter in Bolivien feiert, ist Merle wütend. Langsam ist es ihr egal, ob Gunter nach Hause kommt oder nicht. Dann aber steht er unerwartet vor ihr!

Alex macht Henning für Brunos Verschwinden verantwortlich. Die Spur führt auf einen Campingplatz an der Elbe, wo Alex' Eltern früher waren. Alex hat ein Déjà-vu: Wieder entzieht sich sein Vater und lässt ihn in der Krise allein.

Carlas Chemo hat angeschlagen und die Beziehung zu Gregor gewinnt eine neue Leichtigkeit. Erstmals machen sie Zukunftspläne.

Amelie muss feststellen, dass ihre Bemühungen, bessere Bewertungen für das "Drei Könige" zu erwirken, nach hinten losgehen. Ihr wird Betrug vorgeworfen.

Pia feiert die Zusage ihres Praktikums durch Torben. Und kommt deswegen gleich zu spät. Dann stellt sie auch noch fest, dass es sich bei ihrem Mitpraktikanten um Freddy handelt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1012298.html