Rote Rosen (3094)

Freitag, 27. März 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren.

Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf.

Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation.

Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiterzumachen. Was nun, Henning?

Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Friseurkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen.

Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage von ihm an Tina ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1009478.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportschau 21:45 bis 22:05 Uhr