Rote Rosen (3086)

Dienstag, 17. März 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Während die Freunde ohne Carla deren Geburtstag feiern, nimmt Carla in Paris den Heiratsantrag von Gregor an. Britta muss ihr ablehnendes Bild von Gregor revidieren, der sich als starker Partner an der Seite der kranken Carla erweist. Und es gibt weitere gute Nachrichten.

Merle reagiert auf Gunters lange Abwesenheit zunehmend mit Galgenhumor. Der kleine Flirt mit Peter Mangold hilft dabei, den Ärger über Gunter beiseite zu schieben. Henning wird durch einen Zufall von seiner Vergangenheit eingeholt. Sein Unbehagen kann er gegenüber Astrid nicht kaschieren. Gleichzeitig harmonieren Astrid und Alex glänzend auf ihrer beruflichen Ebene, während Judith ihre Familienplanung mit Alex konsequent vorantreibt und dabei erwartete Einwände von Alex verdrängt.

Cem bereut, dass er Amelie mit der Absage des Termins zum Schwangerschaftsabbruch so massiv bevormundet hat. So bleibt es unsicher, ob Amelie ihm jemals verzeihen kann.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1008738.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr