Over Water - Im Netz der Lügen

Folge 18: Guter Rat

Freitag, 19. Februar 2021, 03:20 bis 04:05 Uhr

Im Krankenhaus erfährt Carl in Ritjes Beisein, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er beschließt, Marjan nichts davon zu sagen, die neben ihrer Galerie jetzt auch noch versucht, die Firma Michielsen zu managen. Auch wenn van Cauwenberghe alles daran setzt, sie zu unterstützen, sähe er Marjan in Anbetracht seiner Kampagne "Sauberer Hafen" am liebsten raus aus den Hafengeschäften.

Weitere Informationen
Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts

Over Water - Im Netz der Lügen: Die Serie in der Mediathek

Das Familiendrama erzählt die Geschichte eines einst alkoholabhängigen TV-Stars, der eine zweite Chance bekommt. mehr

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Jacqueline Tillmann
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1128466.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:20 bis 07:20 Uhr