Over Water - Im Netz der Lügen

Folge 1: Alles wird gut

Dienstag, 20. Oktober 2020, 22:20 bis 23:05 Uhr

Nach ein paar Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers, ein ehemaliger TV-Moderator und Promi, wieder nach Hause. Seine Frau Marjan und die beiden Kinder Julie und Arno wollen ihm noch eine letzte Chance geben. John will alles richtig machen und beginnt in der Import-Export-Firma seines Schwiegervaters Freddy im Hafen zu arbeiten, wo er hofft, vor seinen alten Dämonen sicher zu sein.

Immer wenn er Zeit hat, besucht John heimlich seinen geheimnisvollen Freund Barry, der im Krankenhaus im Koma liegt. Alles verläuft nach Plan, bis John in einem hektischen Moment bei strömendem Regen aus Versehen seinen Schwiegervater überfährt und ihn tot im Hafendock zurücklässt.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Jacqueline Tillmann
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1082612.html
Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts

Over Water - Im Netz der Lügen: Die Serie in der Mediathek

Das Familiendrama erzählt die Geschichte eines einst alkoholabhängigen TV-Stars, der eine zweite Chance bekommt. mehr

Over Water - Im Netz der Lügen © Toon Aerts Foto: Toon Aerts
42 Min

Folge 1: Alles kommt goed (S01/E01) (OmU)

Nach Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers wieder nach Hause. Seine Familie gibt ihm noch eine letzte Chance. 42 Min