Marco Scheel hofft auf eine Baugenehmigung.

13.01.2022 | 16:00 Uhr 11 Min | Verfügbar bis 13.01.2023

Marco Scheel möchte sein Unternehmen immer noch vergrößern und das alte Bauernhaus umbauen! Seit seiner ersten Anfrage beim Bauamt sind rund drei Jahre vergangen. Mittlerweile hat er 20 Mitarbeiter, sogar eine Köchin für alle! Silke ist gerade 60 geworden, hat früher für eine LPG gekocht und sorgt jetzt für das Team. Die Arbeit mit den vielen jungen Leuten gefällt ihr gut. Allerdings wird auch ihr Reich immer enger, genau wie in Marco Scheels Privathaus. Küche, Näherei, Büro und Lager sind provisorisch untergebracht. Die Hoffnung ist, dass die Anträge endlich genehmigt werden.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Marco-Scheel-hofft-auf-eine-Baugenehmigung,ndraufmland160.html