Krude TV

Comedy von Norden

Samstag, 19. Dezember 2020, 02:40 bis 03:10 Uhr

Bei den sechs preisgekrönten, übermotivierten Turniertänzern von Shake und Tanz liegen vor dem Wettbewerb in Bielefeld die Nerven blank! Noch tanzen nicht alle auf Turnierniveau und außerdem fehlt es an geeigneten PR-Maßnahmen. Tänzer Janis schlägt vor, einen Flashmob zu organisieren. Doch wird das etwas bringen?

Kinderriese Holger geht mit erschreckendem Frohsinn auf seine Mitmenschen zu, die verlebten Mofarocker Dieter und Stefan brüten ihre genialen Geschäftsideen aus und Vertrauenslehrer Roland Hartwig versucht vergeblich, seine Schülerinnen zu beeindrucken.

Und in der Musikdoku-Persiflage über den Comeback-Versuch der 1980er-Jahre-Heavy-Metal-Band Vikktim zeigt sich bei der Produktion des Comeback-Albums im Studio einmal mehr, dass die Bandmitglieder von Vikktim allesamt Dilettanten sind.

Redaktion
Franziska Kischkat
Marco Otto
Redaktionsleiter/in
Philipp Vongehr
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Krude-TV,sendung78332.html