Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

Lothar und Madison - I don't fuck monkeys

Mittwoch, 30. November 2022, 22:30 bis 23:15 Uhr

Ein Familienbesuch wird zur Therapiesitzung: Kranitz Vater Lothar will es partout verheimlichen, aber gerade läuft es beim ihm nicht im Bett mit seiner Freundin Madison. Lothar ist hochangesehener Primatenforscher mit einer Professur in Standford. Madison ist Amerikanerin und war einst eine seiner Studentinnen. Jetzt, mit Anfang 30, ist sie selbst Primatenforscherin mit Doktortitel. Er ist Mitte 70 und kurz vor dem vermeintlichen Höhepunkt seiner Karriere: der Beförderung zum Dekan. Nur ein junger Konkurrent steht ihm im Weg. Ob das der Grund seiner Impotenz ist? Denn auch Viagra ist keine Lösung, darauf reagiert er allergisch. Weder Lothar noch Madison wollen mit Kranitz darüber reden, aber - einmal auf dem Tisch - lässt sich das Problem nicht mehr ignorieren. Eine peinliche Situation.

Schauspieler/in
Jan Georg Schütte als Klaus Kranitz
Alice Dwyer als Madison
Peter Simonischek als Lothar Kranitz
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Jan Georg Schütte
Sebastian Schultz
Redaktion
Karsten Willutzki
Produktionsleiter/in
Jens Stabenow

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 20:15 bis 21:00 Uhr