Ina Müller live

Konzert aus Oldenburg

Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:40 bis 00:25 Uhr

Im Jahr 2017 war Ina Müller mit ihrer mehr als 50 Termine umfassenden "Juhu"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz live unterwegs. Mehr als 250.000 Menschen erlebten die vielfach ausgezeichnete Hamburger Musikerin und Unterhaltungskünstlerin in ausverkauften Hallen und Arenen. Die Presse schrieb über ihre Konzerte: "Ein großer Abend mit einer großartigen Entertainerin." Und Ina Müllers Zuschauerinnen und Zuschauer feierten sie und ihre sechsköpfige Band frenetisch.

Genießen und mitsingen

Die schönsten Momente des in Oldenburg aufgezeichneten Konzerts dieser Tour zeigt der NDR nun am Zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2017, ab 22.45 Uhr. Zu hören und sehen sind Ina-Müller-Klassiker wie "Drei Männer her" und "Wenn Du nicht da bist" sowie viele Songs des aktuellen Albums "Ich bin die". Und natürlich nicht zu vergessen die zahlreichen großartigen Geschichten, die Ina Müller zwischen ihren Liedern erzählt wie keine andere. Und die sie so absolut einzigartig und unverwechselbar auf Deutschlands Konzertbühnen machen. Ina Müller live: ein 150 minütiges TV-Ereignis im NDR Fernsehen - zum Genießen, Mitsingen und Tränen lachen.

Eindrücke vom Ina-Müller-Konzert aus Oldenburg

Porträt

Ina Müller: Große Klappe und viel dahinter

Kultblondine aus Niedersachsen: Statt reserviert, spröde und kühl, wie man es den Norddeutschen gerne nachsagt, hat die Frohnatur Ina Müller sich mit "Singen und Sabbeln" durchgesetzt. mehr

Redaktion
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Urs Schilke
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Konzert-aus-Oldenburg,sendung722412.html