Doku & Reportage: Jan Fedder - mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz | Video der Sendung vom 30.12.2023 21:55 Uhr (30.12.2023) mit Untertitel

Schauspieler Jan Fedder bei Dreharbeiten am Set der Serie Großstadtrevier
noch 11 Stunden

Jan Fedder - mit Ecken, Kanten und ganz viel Herz

30.12.2023 ∙ Doku & Reportage ∙ NDR
UT
Doku und Reportage

Seine Paraderollen waren die norddeutschen, kantigen Charaktere: Jan Fedder war einer der beliebtesten Schauspieler im Norden. Er war einer der beliebtesten Schauspieler, ein echter Kerl mit Ecken und Kanten und ganz viel Herz: Jan Fedder. Schon als Kind stand er auf der Bühne, bekam mit 13 Jahren den ersten Schauspielunterricht. Früh wusste er, was er will: Schauspieler werden. Der Film von Antje Althoff zeichnet sein Leben und seine Karriere nach, zeigt seine unverbesserliche Art, eine liebenswerte Symbiose aus großer Klappe und ähnlich großem Herzen.


Bild: picture alliance/dpa - Christian Charisius
Video verfügbar:
bis 29.03.2024 ∙ 21:55 Uhr