Dittsche - Das wirklich wahre Leben! (256)

Sendung: Dittsche | 24.06.2021 | 00:20 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 23.06.2022

Chefvisite! Aushilfskraft Dittsche hat sich sein Feierabend-"Hobel" redlich verdient. Für Jenser, den Bohnenkaffeetrinker, hat Dittsche eine ganz feine Delikatesse dabei: frischen Corona-Kaffee. Aber nicht nur das. Dittsche glaubt, die wahren Beweggründe für den Abschied des Bundestrainers zu kennen. Und auch Dieter Bohlen hat sich jetzt bei DSDS verabschiedet. Läuft da etwa was mit dem DFB? Währenddessen sind im britischen Königshaus Rassismusvorwürfe erhoben worden. Wer kann's wohl gewesen sein?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-256,dittsche176.html

Mehr Dittsche

Olli Schulz, Bjarne Mädel und Olli Dittrich in der Sendung Dittsche.
29 Min
Blick in den Imbiss.
29 Min
Dittsche (Olli Dittrich) steht am Thresen von einem Imbiss und redet. Er hält eine Bierflasche in der rechten Hand.
29 Min
Olli Dittrich als "Dittsche" im Bademantel und mit Bierflasche in der Hand
29 Min
Drei Männer, die in einem Imbiss stehen.
29 Min
Dittsche trägt einen Kaffeefilter als Mund-Nasen-Schutz.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen