Die Toten von Marnow

Konsequenzen

Donnerstag, 16. Februar 2023, 01:45 bis 02:35 Uhr

Lona hat den korrupten LKA-Kollegen Bernd Peters angeschossen, er ist schwer verletzt. Die Kommissare erpressen ihn, damit er sie nicht verrät. Jasper kann derweil seinem Entführer entkommen, verunglückt aber auf der Flucht tödlich. Doch Elling und Lona bleibt keine Zeit zum Trauern, denn die Staatsanwaltschaft will wissen, warum Peters im Krankenhaus liegt.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
2021
Schauspieler/in
Sascha Alexander Gersak als Frank Elling
Petra Schmidt-Schaller als Lona Mendt
Anton Rubtsov als Sören Jasper
Jörg Schüttauf als Bernd Peters
Anne Schäfer als Susanne Elling
Bianca Nawrath als Mareike Elling
Peter Kremer als Norbert Böhm
Michael Mendl als Klaus-Dieter Turn
Lutz Blochberger als Michael Bender
Judith Engel als Frauke Bender
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Philipp Sichler
Musik
Martin Tingvall
Regie
Andreas Herzog
Redaktion
Kraemer, Donald
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Toten-von-Marnow,sendung1334268.html