Die Erbschaft

Donnerstag, 24. September 2020, 00:20 bis 01:15 Uhr

Frederik begleitet Gro nach Thailand, angeblich, um Emil aus dem Gefängnis zu holen. Aber für seine Hilfe fordert er von Emil, dass er für immer aus seinem und dem Leben seiner Familie verschwindet. Bei den ersten Verhandlungen mit einem thailändichen Anwalt verliert Frederik derart die Kontrolle, dass der Anwalt nicht bereit ist, ihn bei der Verteidigung von Emil zu unterstützen. Gro macht ihrem Bruder schwere Vorwürfe. Frederik verliert erneut die Kontrolle. Er würgt Gro beinahe zu Tode.

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2018
Redaktionsleiter/in
Ulrike Dotzer
Redaktion
Ulrike Dotzer
Redaktionsassistenz
Britta Buettner
Produktionsleiter/in
Melanie Clausen
Regie
Mads Thulstrup
Autor/in
Lars Andersen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Erbschaft,sendung928744.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr