Der Pferdeversteher - Wie Pferde woanders sprechen

Sendung: Doku & Reportage | 17.08.2019 | 16:45 Uhr 43 min | Verfügbar bis 17.08.2020

Uwe Weinzierl ist zu Besuch in Italien, in der Maremma. Dort trifft er Cowboys und die sanftesten Pferdeflüsterer der Welt. Wie gut kann sich Uwe mit Menschen und Pferden verständigen?

Der Pferdeversteher - Sag niemals nie
Der Pferdeversteher - Zurück zu den Wurzeln
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Der-Pferdeversteher-Wie-Pferde-woanders-sprechen,pferdeversteher118.html

Mehr Doku & Reportage

Alexander Scheer im Portrait.
72 min
Ein Babykamel steht vor einem Zaun.
24 min
Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke im Smoking.
89 min
Plattbodenschiff bei Niedrigwasser im Priel.
58 min
Seehunde bei der Auswilderung auf Norderney.
58 min
Einlaufen des Krabbenkutter (Dorum-Neufeld) bei Ebbe.
58 min
Lüheewer im Alten Land.
58 min
Um einen Fischkutter auf der Elbe fliegen Möwen.
59 min
Zwischen Vätternsee und Roxen - Die Juno auf dem Götakanal.
104 min
Kronprinzessin Viktoria heiratete Daniel Westling am 19. Juni 2010.
58 min
Reporter Julian Sengelmann.
28 min
Hafen von Glückstadt.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen