Uwe zu Besuch bei den sanftesten Pferdeflüsterern der Horseman-Welt. © NDR/Video Magic Staufenbiel GmbH

Der Pferdeversteher - Wie Pferde woanders sprechen

Doku & Reportage -

Uwe Weinzierl ist zu Besuch in Italien, in der Maremma. Dort trifft er Cowboys und die sanftesten Pferdeflüsterer der Welt. Wie gut kann sich Uwe mit Menschen und Pferden verständigen?

3,83 bei 59 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Folgen

43:31

Der Pferdeversteher - Sag niemals nie

Stute Susi geht auf keinen Hänger. Kann Uwe Weinzierl helfen, oder zeigt ihm das 17-jährige Pferd seine Grenzen? Und zu Hause ein neuer Fall: Speedy. Er soll unzähmbar sein. Video (43:31 min)

43:30

Der Pferdeversteher - Zurück zu den Wurzeln

Neue Folgen vom Pferdeversteher: Gerufen wird Uwe Weinzierl in den Schwarzwald, weil Pferde nicht in den Hänger wollen und der Pferdeversteher einen Kurs geben soll. Video (43:30 min)

Mehr Doku & Reportage

29:30
29:24

MUNDO: Unter Druck (2)

Doku & Reportage
72:40

Die Verwandlung

Doku & Reportage
59:00

Neu geboren '89

Doku & Reportage
89:30

Die Weser

Doku & Reportage
44:40