Archiv

Michael Frömter

Michael Frömter, Nachrichten-Redakteur bei NDR 1 Welle Nord

Mein Name ist Michael Frömter und ich gehöre der Nachrichten-Redaktion von NDR 1 Welle Nord seit mehreren Jahren an. Nach dem Abschluss meines Studiums arbeitete ich zunächst mehrere Jahre als Hörfunk- und Fernsehreporter beim WDR. Es folgte ein beruflicher "Ausflug" in verschiedene Pressestellen. Anfang der 90er-Jahre zog es mich als Rheinländer nach Schleswig-Holstein und zum NDR. Meine Wahl-Heimat ist mir seit langem ans Herz gewachsen. Es macht mir daher viel Freude, über ein spannendes Land und interessante Leute auf NDR 1 Welle Nord zu berichten.

Weitere Informationen

Die Nachrichten-Redaktion

Wir berichten schnell, aktuell und seriös, sind immer vor Ort und damit ganz dicht dran an den Menschen. Hier stellt sich unser Nachrichten-Team persönlich vor. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/wir_ueber_uns/Michael-Froemter,froemter102.html