Das Ortsschild von Kamerun. © Frank Hajasch Foto: Frank Hajasch

Kamerun in Schleswig-Holstein

Sendung: Moin! Schleswig-Holstein – Von Binnenland und Waterkant | 23.07.2020 | 19:50 Uhr | von Frank Hajasch
3 Min | Verfügbar bis 23.07.2021

Nicht so warm, nicht so quirlig und laut wie in Zentralafrika, aber auch das Kamerun in der Gemeinde Emkendorf hat seine Reize. Gerade einmal sechs Häuser und 25 Einwohner genießen Natur pur.

Das Ortschild am Rand von Bokelholm ist durchgestrichen darüber steht das Schild: Kamerun in zwei Kilometern. © Frank Hajasch Foto: Frank Hajasch

Weltreise durch SH: Kamerun

Nicht so warm, nicht so quirlig und laut wie in Zentralafrika, aber auch das Kamerun in der Gemeinde Emkendorf hat seine Reize. Gerade einmal sechs Häuser und 25 Einwohner genießen Natur pur. mehr