Sendedatum: 15.10.2018 20:05 Uhr

Der plattschnackende Feuerwehrmann

Karsten Schnoor ist ein absolutes Unikat, das jeder in Nahe im Kreis Segeberg kennt. Er ist Ehrenbürger, spielt Theater op platt und engagiert sich bei der Feuerwehr. Die meiste Freude bereitet ihm aber seine große Familie.

Montags und mittwochs stellen wir in der Sendung "Von Binnenland und Waterkant" ab 20.05 Uhr interessante Schleswig-Holsteiner aus jeder Gemeinde vor - alphabetisch von A - Z.

Karsten Schnoor und die kleine Leonie gucken beim Laternenlauf in die Kamera. © NDR Foto: Robert Tschuschke

Nahe: Karsten Schnoor

NDR 1 Welle Nord - Menschen in Schleswig-Holstein -

Jeder Mensch in Nahe im Kreis Segeberg kennt Karsten Schnoor. Der Ehrenbürger spielt Theater, engagiert sich bei der Feuerwehr und freut sich über seine große Familie.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Menschen in Schleswig-Holstein | 15.10.2018 | 20:05 Uhr

Unsere Highlights aus der Sendereihe

Alle Beiträge als Podcast

Podcast

Zum Podcast: Menschen in Schleswig-Holstein

Unsere Reporter suchen und finden in jeder Gemeinde interessante Menschen - hier als kostenloses Audio-Abo für Ihren PC. mehr